Ferngespräch #1: Im Gespräch mit Axel Jungwirth

Ferngespräch
Ferngespräch
Ferngespräch #1: Im Gespräch mit Axel Jungwirth
Loading
/

In unserer ersten Folge laden wir Axel Jungwirth zum Gespräch ein. Oder besser gesagt, haben wir uns selbst in sein Büro zum Gespräch eingeladen. Wir plauderten mit Axel über seinen Werdegang, den Werdegang der FERNFH und seine Zukunftspläne und Visionen für die FERNFH. Und auch sein liebstes Hobby hat er uns verraten.

2 thoughts on “Ferngespräch #1: Im Gespräch mit Axel Jungwirth”

  1. Super gemacht! Ein sehr netter, erster Beitrag! Der Player gefällt mir auch gut! Bin schon auf die anderen Beiträge gespannt 🙂

  2. Sehr cooler Beitrag der auf jeden Fall mit dem „FernFH-Spirit“ ansteckt, falls man nicht ohnehin schon davor „infiziert“ war. 🙂

Comments are closed.

Scroll to Top