Ferngespräch #31: Im Gespräch mit Barbara Prazak-Aram

Ferngespräch
Ferngespräch
Ferngespräch #31: Im Gespräch mit Barbara Prazak-Aram
/

„Wir alle möchten älter werden, aber keiner möchte alt sein.“ – In unserem heutigen Gespräch unterhalten wir uns mit Barbara Prazak-Aram, wissenschaftliche Mitarbeiterin und Lehrende am Institut für Gesundheitswissenschaften an der FERNFH über Active and Assisted Living und das Älterwerden. In Zeiten der Digitalität stehen uns Menschen verschiedene technologische Unterstützungssysteme zur Verfügung, die nicht nur für z.B. ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung hilfreich sein können. Wir beschäftigen uns mit Chancen und Hürden in Bezug auf diese Themen und unterhalten uns mit Barbaras‘ älterem Alter-Ego. Wie sieht es bei dir aus? Nutzt du Unterstützungssysteme im Alltag?

Ihr habt die Möglichkeit, diese Folge auch als Video anzuschauen:

Scroll to Top