Ferngespräch #14: Im Gespräch mit Karin Waldherr

Ferngespräch
Ferngespräch
Ferngespräch #14: Im Gespräch mit Karin Waldherr
Loading
/

In Folge 14 unterhalten wir uns mit Karin Waldherr über ihren Werdegang als Forscherin und blicken hinter die Kulissen im Leben einer Forscherin. Wer waren ihre Vorbilder? Welche Forschungsschwerpunkte hat sie gesetzt?

Karin ist promovierte Psychologin sowie Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin. Von 2013 bis 2017 hat sie den Bachelorstudiengang „Aging Services Management“ an der FERNFH aufgebaut und geleitet. Seit 2017 hat sie die Abteilung für Forschung und Entwicklung der FERNFH sowie den Weiterbildungslehrgang „Evaluation im Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereich“ geleitet. Seit Februar 2023 leitet sie das Institut für Gesundheitswissenschaften an der Ferdinand Porsche FERNFH.

Scroll to Top